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Hotline

Hotline Rufnummer 0951 – 20 805 20

Die Hotline hat die zentrale Rufnummer: 0951 – 20 805 20 und ist ab 01.02. 2022 nur noch über den eingeschalteten Anrufbeantworter für Sie erreichbar. Unser letzter Betreuer der Hotline meldet sich, sobald es geht, bei Ihnen.

Sie können auch eine E-Mail an hotline@bnv-bamberg.de schicken.

Bitte geben Sie stets eine Festnetzrufnummer für den Rückruf an.

Was tun wir für Sie?

1. Unterstützen beim Einrichten der Internetsoftware

  • Firefox, Edge etc.
  • Outlook, Thunderbird
  • FTP-Client

2. Beantwortung allgemeiner Fragen zum Bürgernetz

3. Aufnahme von Problemen mit dem Server und weiterleiten an die Technik.

4. Weiterleiten von Anfragen an die Mitgliederverwaltung.

5. Aufnahme von Wünschen und Anregungen.

Was kosten wir?

Ein Telefonanruf kostet nur die üblichen Verbindungsgebühren nach Bamberg.
Jedes Mitglied des Bürgernetzvereins Bamberg sowie des Trägervereins Bürgernetz Bamberg kann den Hotline-Service ohne zusätzliche Kosten in Anspruch nehmen.

Im Falle von technischen Störungen ist eine Störungsansage unter der Telefonnummer 0951 – 20 805 21 abrufbar.

Wenn Sie die Hotline anrufen, sollten Sie folgende Informationen zur Hand haben:

  • Ihre Kennung im Bürgernetzverein (ba-Nummer)
  • Ihr Betriebssystem (z.B. Windows 10)
  • Welcher Browser (z.B. Firefox, Edge)
  • Welches E-Mail-Programm (z.B. Thunderbird, Outlook)
  • Die genaue Fehlermeldung. Was genau funktioniert nicht?
  • Was haben sie schon selbst ausprobiert?
  • Seit wann tritt der Fehler auf?

Unsere Adresse

Bürgernetzverein Bamberg e.V.
Trägerverein Bürgernetz Bamberg e.V.

Postfach 110303, 96031 Bamberg